Erfahrungsbericht über die Teilnahme an der LogiMAT 2015

blog0 comments

Erfahrungsbericht über die Teilnahme an der LogiMAT 2015

Vom 10. bis zum 12. Februar 2015 war die Peisker Logistik GmbH, vertreten durch Peter Peisker, Mitaussteller eines Gemeinschaftsstandes der LogCoop auf der LogiMAT in Stuttgart. Mit der Resonanz der Teilnahme an der Messe ist die Peisker Logistik GmbH sehr zufrieden. In den 3 Messetagen konnten in etwa 50 neue Kontakte geknüpft werden, die Interesse sowohl an den Transporten, als auch an den logistischen Leistungen bekundet haben. Mit ca. 10 Unternehmen davon steht Peisker Logistik derzeit sogar in engem Kontakt und verhandelt über konkrete Angebotsnachfragen. Peter Peisker ist zwar schon seit über 40 Jahren selbständig, jedoch war dies seine erste Teilnahme als Mitaussteller einer Messe. Er freut sich sehr, dass sie durch die Kooperation mit LogCoop und die damit verbundene Möglichkeit der Nutzung eines solchen Gemeinschafsstandes nun in der Lage waren, sich an der LogiMAT zu beteiligen und das Unternehmen im Rahmen dieser Plattform präsentieren konnten. Die Pesiker Logistik GmbH freut sich, auch auf der transport logistic 2015 in München vom 05. bis 08. Mai 2015 vertreten zu sein.